Ähnliche Beiträge
Weinbergschnecken
Während die Weinbergschnecken in Deutschland unter Naturschutz stehen, sind die in Frankreich eine beliebte Delikatesse. Na ja so ist das Leben. Der Frühling ist schon da, und Schnecken sind doch die Einwohners des Gartens oder??? 😀
Wo ist die Kasse?
Na, so sehen die Schilder in einem französischen Krankenhaus aus, und ich weisst überhaupt nicht, welche Richtung ich gehen soll. Wo ist wirklich die Kasse oder es gibt doch 3 Kasse hier??? 😀
Freundlich
Freundlich…. viel wie Wassertöpfchen auf diesem Hund 😀
Pflanzen oder nicht?
Nach dem langen kalten Winter kommt endlich der Frühling. Aber es ist noch nicht so ganz schön, mal kalt mal wieder warm. Ich möchte eigentlich dieses Jahr gar nicht pflanzen, aber guck mal: heute ist die Sonne schon da, schön warm, in dem Garten hört man den Vogelgesang, und man sieht die grüne Farbe von…
Angel for you
Das Jahr ist fast vorbei, nur noch ein paar Tage. Bei uns sag man immer: „Ende des Jahr ist immer die Zeit von Unglück“. Hoffe, dieser Engel kann uns alle schützen. 🙂


Liebe Minh!
Vielen Dank für deinen Besuch in meinem Blog! Ich habe mich hier bei dir auch schon ein wenig umgesehen und es gefällt mir sehr gut hier. Besonders deine vietnamesischen Rezepte finde ich toll. Ich liebe fernöstliches Essen.
Deine Löwenzahnfotos sehen toll aus, aber im Rasen mag ich diese Pflanze eigentlich nicht, das kann schnell eine Plage werden.
Liebe Grüße
Daniela!
@ Daniela:
Liebe Daniela, ich freue mich sehr auf deine Besuch hier 🙂 Ich koche sehr gern, nur hab wenig Zeit alle in meinem Homepage zu stellen 🙂 Aber ich werde dem Näscht versuche, mehr asiatische Speise hier anhängen 🙂
Die Löwenzahn mag ich auch nicht so ganz, aber die hat immer schöne Fotos :D.
Stimm, bei und gib eine sehr schöne Geschichte von Löwenzahn, uns sogar noch viele Liede 🙂
Liebe Grüsse
Minh
Sehr schöne Bilder die du da gemacht hast. Doch hast du dir auch überlegt, wie und wo die Samen einmal hinfliegen und landen?

In etwa so : [fc-foto:17090595]
LG Helmut
wunderbare Bilder . Meine Tochter vermisst diese Pflanze, in Thailand gibt es die nicht.
@Helmut: Schön danke 🙂 Nein hab ich ehrlich nicht dran gedacht, woher kommen die Samen. Dachte immer von Felder, und mit Wind kommen die Samen überall. Ist es richtig? Guck dann fc Foto.
LG
Minh
@prinzregent94: echt in Thailand gibt es nicht? Ich dachte es gibt in Vietnam dann gibt es doch in Asien.